Kontakt

Das Institut für
Biomagnetische Therapie

Ein Weg zu einer neuen Karriere
Aufbau Ihrer beruflichen Kompetenz
als komplementärer Therapeut

Lesen Sie mehr

Sie haben uns gefunden! Sie können jetzt innerhalb von 5 Tagen Ihre Karriere ändern

Der Beginn Ihrer finanziell und emotional lohnenden Karriere kann in 5 Tagen Ihrer sein und beginnt hier!

Nehmen Sie jetzt an unseren freundlichen, praktischen und erschwinglichen Ausbildungsprogrammen teil. Melden Sie sich im Voraus an, indem Sie Ihre Anzahlung für unser Level 1 Foundation-Programm im Februar 2021 leisten. Wir können Ihnen zinsfreie Ratenzahlungsoptionen ohne versteckte Gebühren anbieten. Warum warten? Wir bieten unsere Ausbildungsprogramme derzeit in Irland, in der Schweiz und in Deutschland an.

Um ein zertifizierter Applied Biomagnetic Therapy zu werden, müssen Sie 3 Stufen unserer Ausbildung absolvieren.

Sprechen Sie noch heute mit uns über Ihre Schulungsmöglichkeiten.

Es hat einen kollektiven Wandel hin zu ganzheitlichen Ansätzen gegeben - haben Sie? Die Angewandte Biomagnetische Therapie ist eine Ergänzung zur westlichen Medizin oder ein Mittel zur Behandlung von Krankheiten, die auf andere Behandlungsformen nicht gut angesprochen haben.

Ganz gleich, ob Sie Ihre Karriere auf Komplementärmedizin umstellen möchten, um anderen zu helfen, um mehr Fähigkeiten zu entwickeln, um Ihre bestehende Praxis als Komplementärtherapeut zu verbessern oder um Ihrer Familie zu helfen, wir bieten Ihnen DIE Lösung. Um Ihr Leben zum Besseren zu verändern, laden wir Sie ein, eine unserer vielen Optionen zu untersuchen. Unsere zertifizierten und strukturierten Ausbildungsprogramme werden in einer leicht zugänglichen, absorbierbaren und praktischen Weise präsentiert. Unsere Ausbildungsprogramme im Bereich Biomagnetismus bieten Ihnen weltweit anerkannte Qualifikationen, Unabhängigkeit und Flexibilität, um Ihre bestehenden Verpflichtungen und Ihre Familie zu erfüllen.

Schließen Sie sich unserer wachsenden Familie von angewandten biomagnetischen Therapeuten an, die die Biomagnetismus-Ausbildung des Instituts sowohl in Irland als auch im Ausland studiert haben.

 

Funktioniert diese Therapie? Warum funktioniert sie?

Lesen Sie einige der Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte, die unsere Kunden sowohl Dr. Raymond B. Cadwell als auch unseren zertifizierten angewandten biomagnetischen Therapeuten zur Verfügung gestellt haben. Unsere diplomierten, zertifizierten Therapeuten bieten erfolgreich biomagnetische Heilsitzungen in ganz Irland, Großbritannien und den USA an.

Wir danken allen unseren Kunden, die uns diese Zeugnisse zur Verfügung gestellt haben.

Siehe Erfolgsgeschichten

Was ist angewandte biomagnetische Therapie?

Applied Biomagnetic Therapy integriert fünf grundlegende Perspektiven dessen, was wir heute Applied Biomagnetic Therapy nennen. Bringen Sie die Mikroben und das biomagnetische Feld in Ihrem Körper ins Gleichgewicht und Sie sind auf dem besten Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden. Das Ausbalancieren von Mikroben wie Streptokokken, Herpes, E Coli usw. ist die Grundlage der Gesundheit. Ohne dieses Gleichgewicht werden viele Autoimmunerkrankungen und hartnäckige Krankheiten nicht heilen. Und wenn Sie dies tun, praktizieren Sie die Biomagnetische Therapie.

Wenn Sie verstehen, dass Gesundheit multidimensional ist und dass das, was die Gesundheit in erster Linie schädigt, Trauma (Schocks auf den Körper) ist, die wiederum die Mikroben und das biomagnetische Feld schädigen, dann verstehen Sie die APPLIZIERTE Biomagnetische Therapie. Trauma ist die Hauptursache für alle Grunderkrankungen. Wenn Sie dem Bild emotionale und angestammte Ursachen hinzufügen, bewegen Sie sich darauf zu, ein Master Practitioner der Angewandten Biomagnetischen Therapie zu werden - multidimensionale Medizin.

Während Ihrer Applied Biomagnetic Trainingsprogramme mit dem Institut wird Ihnen beigebracht, wie Sie die fünf grundlegenden Perspektiven in Ihre Kundensitzungen integrieren können.

Was frühere Studenten der Angewandten Biomagnetischen Therapie sagen

Offener Chat
1
Hallo, vielen Dank, dass Sie das Institut für Biomagnetische Therapie kontaktiert haben. Wie können wir Ihnen helfen?

Contact Us

The Institute of
Biomagnetic Therapy

A Pathway to a New Career
Building your professional competence
as a complementary therapist

Read More

You found us!! You can now Change your Career in 5 days

The start of  your financially and emotionally rewarding career can be yours in 5 days and starts here!

Join our friendly, practical and affordable training programmes now.   Register in advance by paying your deposit for our Level 1 Foundation Programme in February 2021.   We can offer you interest free payment installment options with no hidden fees.  Why wait?  We currently offer our Training programmes in Ireland, in Switzerland and in Germany.

Contact us today about our programmes.

Dates & Locations of Upcoming Practitioner Certification Training Programmes in Ireland – Levels 1-3

Foundation Programme in Applied Biomagnetic Therapy – Level 1 Price: €1,650
15 – 19 February 2021 – Venue: tbc
18 – 22 October 2021 – Venue: tbc

Biomagnetic Energy Resonance Testing Programme – Level 2 Price: €1,250
11- 14 January 2021 – Venue: tbc
12 – 15 April 2021 – Venue: tbc
17 – 20 January 2022 – Venue: tbc

Practitioners Certification in Applied Biomagnetic Therapy – Level 3 Price: €900
13- 15 September 2021 – Venue: tbc
9 – 11 May 2022 – Venue: tbc

 

There has been a collective shift towards holistic approaches – have you? Applied Biomagnetic Therapy is an adjunct to western medicine or as a means of treating illnesses which have not responded well to other forms of treatment.

Whether you are looking to change your career to complementary medicine to help others, to develop more skills to enhance your existing practice as a complementary therapist, or to help your family we offer THE solution. To change your life, for the better, we invite you to investigate one of our many options.  Our certified and structured training programmes are presented in an easily accessible, absorbable and practical manner.   Our biomagnetism training programmes offer you world recognised qualifications, independence and flexibility to work around your existing commitments and family.

Join our growing family of Applied Biomagnetic Therapists who have studied the Institute’s biomagnetism training both in Ireland and abroad.

 

Does this Therapy work?  Why does it work?

Read some of the success stories and testimonials that our clients have provided to both Dr Raymond B Cadwell and to our Certified Applied Biomagnetic Therapists. Our graduated, certified therapists are successfully offering biomagnetic healing sessions throughout Ireland, the UK and the USA.

We thank all of our clients who have provided these testimonials for our use.

See Success Stories

What is Applied Biomagnetic Therapy

Applied Biomagnetic Therapy integrates five foundational perspectives of what we now call Applied Biomagnetic Therapy. When you understand that Health is multi-dimensional and that what damages Health in the first place is Trauma (shocks to the body) which in turn damage the microbes and biomagnetic field, then you are understanding APPLIED Biomagnetic Therapy.  Trauma is the main  cause of all underlying illnesses.  When you add emotional and ancestral causes to the picture you are moving towards becoming a Master Practitioner of Applied Biomagnetic Therapy – multi-dimensional medicine.

During your Applied Biomagnetic training programmes with the Institute you will be taught how to integrate the five foundational perspectives into your client sessions.

Get the microbes and the biomagnetic field balanced in your body and you are well on the way to health and well-being.  Balancing microbes such as Streptococcus, Herpes, E Coli etc is the foundation of Health.  Without this balance many autoimmune and persistent Illnesses will not heal.  And when you do this you are practicing Biomagnetic therapy.

What Previous Applied Biomagnetic Therapy Students Say

Open chat
1
Hello, thank you for contacting the Institute of Biomagnetic Therapy. Can how we help?