Kontakt

Forschung

Unsere Ausbildungsprogramme sind die einzigen zertifizierten Ausbildungsprogramme in Angewandter Biomagnetischer Therapie. Unsere Programme werden nur vom Institut für Biomagnetische Therapie und unseren zertifizierten Ausbildern angeboten.

Forschungsbericht zur Evaluation - Practitioner-Zertifizierung

Der Zweck dieses Berichts ist es, die Ergebnisse einer Fragebogenumfrage zu beschreiben, die den Teilnehmern am Ende der Practitioner-Zertifizierung vorgelegt wurde. Sein Zweck war es, die Wirksamkeit des Programms mit besonderem Bezug auf zu bewerten: Die...

Lesen Sie mehr

Forschungsbericht zur Evaluation - Grundlagenprogramm Stufe Eins

Der Zweck dieses Evaluationsforschungsberichts ist es, die Ergebnisse einer Fragebogenumfrage zu beschreiben, die am Ende des 5-tägigen Grundlagenprogramms Stufe 1 in Angewandter Biomagnetischer Therapie bei den Teilnehmern durchgeführt wurde. Sein Zweck war die Auswertung der...

Lesen Sie mehr

Offener Chat
1
Hallo, danke, dass Sie mit dem Institut für Biomagnetische Therapie Kontakt aufgenommen haben. Wie können wir helfen?

Contact Us

Research

Our training programmes are the only Certified Training Programmes in Applied Biomagnetic Therapy.  Our  programmes are only offered by the Institute of Biomagnetic Therapy and our Certified Trainers.

Evaluation Research Report – Practitioner Certification

The purpose of this report is to describe the results of a questionnaire survey administered to participants at the end of the Practitioner Certification.   Its purpose was to evaluate the effectiveness of the programme with special reference to:   The…

Read More

Evaluation Research Report – Foundation Programme Level One

The purpose of this Evaluation Research Report is to describe the results of a questionnaire survey administered to participants at the end of the 5 day Foundation Programme Level 1 in Applied Biomagnetic Therapy.   Its purpose was to evaluate the…

Read More

Open chat
1
Hello, thank you for contacting the Institute of Biomagnetic Therapy. Can how we help?