Kontakt

Ausbildung

VERÄNDERN SIE IHR LEBEN in 5 TAGEN! 

Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, exzellente, praktische und strukturierte Programme anzubieten, um sicherzustellen, dass Sie von Ihren Fähigkeiten als Angewandter Biomagnetischer Therapeut überzeugt sind.

Desillusioniert von Ihrem derzeitigen Job? Wollen Sie sich beruflich verändern? Oder sind Sie bereits als Therapeut tätig? Machen Sie eine Ausbildung bei uns - dem weltweit einzigen zertifizierten Programmanbieter für angewandte biomagnetische Therapie. Rufen Sie JETZT AN und beginnen Sie den nächsten Schritt in Ihrem Leben.

UNSERE PROGRAMME - Practitioner-Zertifizierung in Angewandter Biomagnetischer Therapie - 3 Stufen bis zur Zertifizierung

STIFTUNGsprogramm für angewandte biomagnetische Therapie: Mehrdimensionale Medizin - Stufe 1 Preis in IRLAND €1.650,00
Irland - 15. - 19. Februar 2021 - STIMME: TBC
Irland - 18. - 22. Oktober 2021 - STIMME: TBC

 

BIOMAGNETIC Energie-Resonanz-Testprogramm: Mehrdimensionale Medizin - Stufe 2 Preis in IRLAND €1.250 (Zugangsvoraussetzung: Abgeschlossenes Grundlagenprogramm dieses Instituts - Stufe 1 mit 20 Fallstudien)
Schweiz - 23. - 26. November 2020 - VENUE: Die Quelle, Bern
Irland - 11. - 14. Januar 2021 - STIMME: TBC (für diejenigen, die im Oktober 2020 Foundation Level 1 abgeschlossen haben)
Irland - 12. bis einschließlich 15. April 2021. STIMME: TBC
Irland - 17. - 20. Januar 2022 - STIMME: TBC

 

Praktiker-Zertifizierung in Angewandter Biomagnetischer Therapie: Mehrdimensionale Medizin - Stufe 3 Preis in IRLAND: 900 € (Zugangsvoraussetzung: Abschluss des Stufe-2-Programms dieses Instituts und Einreichung weiterer 20 Fallstudien)
Schweiz - 7. bis 9. April 2021 - VENUE: Die Quelle, Bern
Irland - 13.-15. September 2021 STIMME: TBC
Irland- 9. - 11. Mai 2022- VENUE: TBC

 

Unsere körperlichen Trainingsprogramme sind in Dublin, Irland, in der Schweiz und in Deutschland zugänglich. Wir bieten Ihnen eine ständige Betreuung und Unterstützung, die über Ihren Abschluss und die Beendigung der Programme hinaus weitergeht.

Unsere Erfolgsquote ist extrem hoch - die Mehrheit unserer akkreditierten Studenten ist in Kliniken voll einsatzfähig und führt Therapiesitzungen mit Klienten durch.

Der Haupttrainer des Instituts, Dr. Raymond B. Cadwell PhD, ist Therapeut und Ausbilder. Er nimmt täglich Klienten in seiner Klinik in Ballybrack, Co Dublin, auf. Er arbeitet in ganz Europa mit Klienten und Studenten zusammen und vermittelt ihnen Erfahrungen aus erster Hand über Krankheiten und deren Lösung. Unsere Kurse sind ein Produkt seiner 20-jährigen Studien-, Forschungs- und Praxiserfahrung.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, warum Sie bei uns trainieren sollten, lesen Sie bitte unsere Erfahrungsberichte von Studenten/Überprüfung unserer Forschungsevaluierungsberichte oder Why Train with US.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an das Institut für Angewandte Biomagnetische Therapie.

Oder zahlen Sie Ihre Einzahlung einfach über die Schaltfläche Streifen. Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Programmen begrüßen zu dürfen.


Practitioner-Zertifizierung in angewandter biomagnetischer Therapie

Unser Programm der angewandten biomagnetischen Therapie ist für alle! Ganz gleich, ob Sie eine neue Karriere einschlagen und Behandlungen für Ihre Klienten anbieten wollen ODER ob Sie einfach nur Ihrer Familie und Ihren Freunden bei ihren gesundheitlichen Problemen helfen wollen, die einfach nicht verschwinden wollen. Ob Sie Erfahrung in der Komplementärmedizin haben oder ob Sie einfach nur Interesse haben, unser Programm ist Ihr...

Lesen Sie mehr

Master-Practitioner-Zertifizierung in angewandter biomagnetischer Therapie

Dieses Programm richtet sich an diejenigen, die die Practitioner-Zertifizierung in angewandter biomagnetischer Therapie (Stufen 1, 2 und 3) abgeschlossen haben und weiter lernen und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln möchten. Es ist nicht für Anfänger oder Neulinge geeignet, da Vorkenntnisse in angewandter biomagnetischer Therapie erforderlich sind.

Lesen Sie mehr

Seelenheilung für den Praktizierenden

Bei der Seelenheilung geht es um die Aktivierung des direkten Kontakts mit der Seele und mit der Quelle. Der Verlust des Kontaktes mit der Kraft der universellen Liebe, Gott, wenn Sie so wollen, oder der Macht, die größer ist als wir - nennen Sie es, wie Sie wollen, ist höchstwahrscheinlich die Ursache der meisten Krankheiten, insbesondere der Erschöpfungs-Müdigkeitsprobleme. Eine traumatische Geburt kann die Seele wegführen von...

Lesen Sie mehr

Ausbildungsprogramm zum Heilen von Ahnen und zwischen den Generationen

Es liegt auf der Hand, dass die meisten Krankheiten, Gesundheit und Gesundheitszustände einen angestammten Aspekt haben werden. So wird z.B. oft gesagt, dass Herzkrankheiten, Arthritis, Asthma auch bei früheren Generationen, ihren Müttern, Vätern, Großeltern usw. aufgetreten sind. Anhaltende Leiden scheinen auch in den Ahnenreihen vom Großvater über den Vater zum Sohn oder zur Tochter zu vererben. Der Zweck der...

Lesen Sie mehr

Ernährung für den Komplementärtherapeuten (Biomagnetischer Therapeut)

Das Ziel dieses Programms ist es, komplementären (biomagnetischen Therapeuten) eine Wertschätzung der Rolle der Ernährung in der multidimensionalen Medizin zu vermitteln. Es ist kein Ersatz für eine vollständige Zertifizierung als Ernährungstherapeut, aber es gibt komplementären Therapeuten ausreichende Informationen, um in der Lage zu sein, einige grundlegende Veränderungen im Ernährungsstatus ihrer Klienten zu empfehlen und zu wissen, wann sie...

Lesen Sie mehr

Intensiv-Wochenende für biomagnetische Therapie zu Trauma, biologischen Konflikten und Ahnenheilung

Im Kern ist dies ein Programm zur persönlichen Entwicklung. Jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin kann erwarten, zentrale Traumapunkte in seinem/ihrem Leben zu identifizieren und in Bezug auf diese Punkte etwas zu reflektieren und sich selbst zu verwirklichen. Es deckt auch Aspekte der Vorfahren ab, und es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie als Teilnehmer einen Einblick in die Probleme Ihrer eigenen Vorfahren und deren Auswirkungen auf...

Lesen Sie mehr

Rückzug der Seelenheilung

Wir heißen alle zu unseren Wochenend-Exerzitien willkommen. Diese Wochenenden finden von Freitagabend bis Sonntagnachmittag statt und werden an verschiedenen Orten in ganz Irland zu unterschiedlichen Terminen abgehalten. Lernen Sie, wie Sie die tiefe Seele aktivieren und heilen können. Hier geht es darum, die Freude am Leben zu leben. Verlust des Kontaktes mit der Kraft der universellen Liebe, Gott, der Macht, die größer ist als wir,...

Lesen Sie mehr

Einführung in die virtuelle Erfahrungsveranstaltung in Angewandter Biomagnetischer Therapie

In diesem ersten kurzen Video einer Reihe - "Virtual Experience Event in Biomagnetism" - begrüßt Dr. Raymond B. Cadwell PhD, Dr. Raymond B. Cadwell PhD, Sie dazu, Angewandten Biomagnetismus in einer virtuellen Realität zu sehen und zu erleben.

Demonstration in angewandter biomagnetischer Therapie

Dr. Raymond B. Cadwell, PhD, demonstriert eine angewandte biomagnetische Sitzung.

Was frühere Studenten der Angewandten Biomagnetischen Therapie sagen

Was sagen Praktiker über Dr. Raymond Cadwell als Lehrer?

Offener Chat
1
Hallo, danke, dass Sie mit dem Institut für Biomagnetische Therapie Kontakt aufgenommen haben. Wie können wir helfen?

Contact Us

Training

CHANGE YOUR LIFE in 5 DAYS! 

We are passionate about delivering excellent, practical and structured programmes ensuring that you will be confident in your abilities as an Applied Biomagnetic Therapist.

Disillusioned with your current job?  Want a career change?  Or are you an existing therapist?  Train with us – the world’s only certified programme provider in Applied Biomagnetic Therapy.   CALL NOW and start the next stage in your Life.

OUR PROGRAMMES – Practitioner Certification in Applied Biomagnetic Therapy – 3 levels to Certification

FOUNDATION Programme in Applied Biomagnetic Therapy: Multi-dimensional Medicine – Level 1 Price in IRELAND €1,650.00
Ireland – 15 – 19 February 2021 – VENUE: TBC
Ireland – 18 – 22 October 2021 – VENUE: TBC

 

BIOMAGNETIC Energy Resonance Testing Programme: Multi-dimensional Medicine – Level 2 Price in IRELAND €1,250 (Entry requirement: Completed this Institute’s Foundation Programme – Level 1 with 20 case studies)
Switzerland – 23 – 26 November 2020 – VENUE: Die Quelle, Berne
Ireland – 11- 14 January 2021 – VENUE: TBC  (for those who have completed Foundation Level 1 in October 2020)
Ireland – 12 – 15 April 2021 inclusive. VENUE: TBC
Ireland – 17 – 20 January 2022 – VENUE: TBC

 

Practitioners Certification in Applied Biomagnetic Therapy: Multi-dimensional Medicine – Level 3 Price in IRELAND: €900 (Entry requirement: Completed this Institute’s Level 2 Programme and submitted a further 20 case studies)
Switzerland – 7 to 9 April 2021 – VENUE: Die Quelle, Berne
Ireland – 13- 15 September 2021 VENUE: TBC
Ireland- 9 – 11 May 2022- VENUE: TBC

 

Our physical training programmes are accessible in Dublin Ireland, in Switzerland and in Germany. We offer constant mentoring and support which continues further beyond your graduation and completion of programmes.

Our success rate is extremely high – the majority of our accredited students are fully operational in clinics and are conducting therapy sessions with clients.

The Institute’s principal trainer, Dr Raymond B Cadwell PhD is a Therapist and Trainer.  He takes clients daily in his clinic in Ballybrack, Co Dublin. He works throughout Europe with clients and students giving first hand experience on illnesses and their resolution.   Our courses are a product of his 20 years of study, research and practical experience.

To read more why you should train with us please read our student testimonials/review our research evaluation reports or Why Train with US. 

If you have any questions please do contact us at the Institute of Applied Biomagnetic Therapy.

Or simply pay your deposit via the Stripe button.  We look forward to welcoming you to our programmes.


Practitioner Certification in Applied Biomagnetic Therapy

Our applied biomagnetic therapy programme is for everyone! Whether you want to train in a new career and offer treatments to clients OR you want to simply help you family and friends with their  health conditions that just won’t go away with. Whether you have experience in complementary medicine or if you simply have an interest, our programme is your...

Read More

Master Practitioner Certification in Applied Biomagnetic Therapy

This programme is for those who have completed the Practitioner Certification in Applied Biomagnetic Therapy (Levels 1, 2 and 3) and wish to continue learning and advancing their skills. It is not for beginners or novices as a prior knowledge of applied biomagnetic therapy is required.

Read More

Soul Healing for the Practitioner

Soul healing is about activation of direct contact with soul and with source. Loss of contact with the force of universal love, God if you will, or the power greater than us – call it what you will is most likely at the root of most illnesses, especially depletion fatigue issues. A traumatic birth can lead the soul away from...

Read More

Ancestral and Inter-generational Healing Training Programme

It seems self-evident that most illnesses, health, and health conditions will have an ancestral aspect. For example, people often say that heart disease, arthritis, asthma also occurred in previous generation, their mothers, their fathers, grandparents etc. Persistent ways of suffering also seem to come down the ancestral lines from grandfather to father to son or daughter. The purpose of the...

Read More

Nutrition for the Complementary Therapist (Biomagnetic Therapist)

The purpose of this programme is to give complementary (biomagnetic therapists) an appreciation of the role of nutrition in multi-dimensional medicine.    It is not a substitute for full certification as a Nutritional Therapist but it does give complementary therapists sufficient information to be able to recommend some basic changes in the nutritional status of their clients and know when to...

Read More

Intensive Biomagnetic Therapy Weekend on Trauma, Biological Conflict and Ancestral Healing

At its heart this is a personal development programme.  Each participant can expect to identify key trauma points in their lives and do some reflection and self-realising in relation to these.  It also covers ancestral aspects and it is highly likely that as a participant you can get an insight into your own ancestral issues and how they may affect...

Read More

Soul Healing Retreat

We welcome everyone to our weekend retreats.  These weekends are held from Friday evening to Sunday afternoon and are held in various venues around Ireland at different dates. Learn how to activate and heal the deep soul. This is about living the joy of life. Loss of contact with the force of Universal Love, God, The Power greater than us,...

Read More

Introduction to The Virtual Experience Event in Applied Biomagnetic Therapy

In this first short video of a series – “Virtual Experience Event in Biomagnetism” Dr Raymond B Cadwell PhD, welcomes you to view and experience Applied Biomagnetism in a virtual reality.

Demonstration in Applied Biomagnetic Therapy

Dr Raymond B Cadwell, PhD demonstrates an applied biomagnetic session.

What Previous Applied Biomagnetic Therapy Students Say

What do practitioners say about Dr Raymond Cadwell as a teacher?

Open chat
1
Hello, thank you for contacting the Institute of Biomagnetic Therapy. Can how we help?